Zurück Zurück Entenschnabel -
Wer macht die Zeitung
Der Entenschnabel erscheint seit 1980 und somit schon über 30 Jahre regelmäßig alle zwei Monate. Ins Leben gerufen wurde das Magazin von Wolfgang Weber in Nürnberg. Im Januar 1987 wurde der Entenschnabel von Axel Kaliske (Hobo) und Uschi Walter übernommen und bis August 2001 14 Jahre lang herausgegeben. Seit Sommer 2001 sind wir, Harald und Claudia Grüßel, Herausgeber des Entenschnabels, dem Magazin mit 2CV-Informationen für ENT'husiasten.
Redaktionsteam
Das Redaktionsteam
Der Entenschnabel ist eine attraktive Zeitschrift rund um den Citroen 2CV gemacht von Entenfahrern für Entenfahrer, besonderen Wert legen wir darauf, dass jeder Abonnent zugleich auch Redakteur ist. Jeder der uns mit Beiträgen unterstützen möchte, ist bei uns herzlich willkommen mitzumachen; denn nur so erreichen wir eine breitgefächerte Fülle von Informationen rund um die Ente. Wir als Herausgeber und Redakteure bemühen uns ehrenamtlich darum, diese Beiträge der 2CV-Fahrer zu sammeln, zu koordinieren und aufbereitet in unserer Zeitschrift zu veröffentlichen, um so unsere Leser in Deutschland und Europa über die 2CV-Szene zu informieren.

Habt Ihr weitere Fragen. Dann schickt uns eine Nachricht!
Zurück nach oben Zurück nach oben